Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mrs.liang Ms. Mrs.liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Guangdong TICO Automation Technology Co.,Ltd.
HomeProduite

Alle Produkte (Total 109 Products)

Linearführung für Druckmaschine
Die Wartung des Linearmoduls kann den Schlüssel für den langfristigen Betrieb einer automatisierten Maschine bestimmen. Lange Arbeitszeiten können leicht zum Verlust mechanischer Teile führen, und der Wartung des Linearmoduls sollte mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden. Darüber hinaus ist auch die Aufbewahrung der...
Linearführung für mechanischen Arm
Lineare Module spielen eine äußerst wichtige Rolle bei der Förderung der Entwicklung der modernen Industrie, insbesondere für die rasche Entwicklung des Bereichs der Automatisierung. Dies ist auf die hervorragenden Funktionen einer Vielzahl von Linearmodulen zurückzuführen. Die Linearführung ist die Kernkomponente des...
Linearführung für Lötmaschine
Der Linearmodul-Schiebetisch ist eine wichtige Zusatzausrüstung, die viele Automatisierungsgeräte verwenden müssen. Die gebräuchlichsten sind: Spender, Druckmaschinen, Lötmaschinen, Roboterarme usw. Hersteller von Linearmodulen-Schiebetischen sind für viele Gerätefabriken zum Hauptkanal für den Kauf von Linearmodulen...
Linearführung mit hoher Geschwindigkeit
Lineare Module sind in verschiedenen Branchen weit verbreitet und bringen große Durchbrüche und Veränderungen in der Produktionseffizienz. Lineare Module werden in vielen Branchen benötigt. Die einzigartigen Produkteigenschaften von Linearmodulen wie hohe Steifigkeit, Modularität, hohe Geschwindigkeit usw. wurden von...
Linearführungen für elektrischen Antrieb
Linearführungen für elektrischen AntriebOb die Genauigkeit der Linearführung über einen langen Zeitraum erhalten bleiben kann, hängt hauptsächlich von der Verschleißfestigkeit der Linearführung und der Dimensionsstabilität des Führungsmaterials ab. Die Verschleißfestigkeit hängt mit dem Materialanpassungszustand des...
Linearführungen für Schweißmaschinen
Linearführungen für SchweißmaschinenLinearführungen erfüllen die Anforderungen an die Steifigkeit. Linearführungen müssen eine ausreichende Steifigkeit aufweisen, um sicherzustellen, dass unter dem Einfluss der Last keine übermäßige Verformung auftritt, und um dann die relative Ausrichtung und Führungsgenauigkeit der...
Linearführungen für Biegemaschinen
Linearführungen für BiegemaschinenDie Ansammlung von Staub auf der Linearführung führt zu einer starken Verringerung der Lebensdauer der Linearführung. Um die Lebensdauer der Linearführung zu gewährleisten, werden die Maßnahmen zum Abdichten der Endabdeckung und des Dichtungsfilms in die Konstruktion übernommen, um zu...
Linearführungen für automatisierte Maschinen
Lineare Module für automatische SchweißgeräteDie Arbeitsumgebung der Linearführung sollte sauber und ordentlich gehalten werden. Es sollte bekannt sein, dass selbst die kleinste Staubmenge, die in die Linearführung eintritt, den Verschleiß und das Geräusch der Linearführung erhöht. Seien Sie vorsichtig beim Einbau von...
Linearführungen Leicht zu schmieren
Lineare Module für automatische SchweißgeräteLinearführungen sind eine Art Präzisionsteile. Als Präzisionsteile müssen wir bei der Verwendung besonders darauf achten. Wenn die Verwendungsmethode nicht geeignet ist, werden nicht nur die erwarteten Ergebnisse nicht erzielt, sondern die Linearführungen können leicht...
lineare Führungsschiene rostfrei
Die Anwendung des Gleitschienenmoduls in unserem täglichen Leben ist ebenfalls sehr verbreitet, wie die Schiebetür der Schiebetür, die Schiene des Zuges usw. sind die spezifischen Anwendungen der Führungsschiene. Darüber hinaus kann das Gleitschienenmodul an jeder Maschine oder Ausrüstung verwendet werden, die ein...
lineare Führungsschiene für Möbel
Die Längsnuten oder -rippen auf der Oberfläche der Führungsschiene werden zum Führen und Befestigen von Maschinenteilen, speziellen Geräten, Instrumenten usw. verwendet. Führungsschienen, auch als Gleitschienen, lineare Führungsschienen, lineare Gleitschienen bekannt, werden beim linearen Hin- und Herbewegen verwendet...
Linearführungsschiene Edelstahl
Gleitschienen, auch als Führungsschienen und Gleitschienen bezeichnet, beziehen sich auf die am Möbelschrank befestigten Hardware-Verbindungsteile für die Bewegung von Schubladen oder Schrankbrettern der Möbel. Die Gleitschiene eignet sich zum Anschluss von Holz- und Stahlschubladen wie Schränken, Möbeln,...
Linearführung für mehrachsige Werkzeugmaschinen
Linearführung für mehrachsige WerkzeugmaschinenLinearführungen, auch als fein rollende Linearführungen oder Linearführungen bezeichnet, werden in Situationen mit linearen Hin- und Herbewegungen verwendet, in denen die Parallelität der Werkbank genau gesteuert werden muss. Mit einer höheren Nennlast als Linearlager und...
Linearführung für elektronische Präzisionsgeräte
Linearführung für elektronische PräzisionsgeräteDie lineare Führungsschiene ist eine Art Rollführung. Es verwendet Stahlkugeln, um einen unendlichen Rollzyklus zwischen dem Schieber und der Führungsschiene herzustellen, so dass sich die Lastplattform leicht und mit hoher Präzision linear entlang der Führungsschiene...
Linearführung für Lebensmittelverpackungsmaschine
Linearführung für LebensmittelverpackungsmaschineLinearführungen werden häufig in elektronischen Präzisionsgeräten, Zugprüfmaschinen und digitalen dreidimensionalen Koordinatenmessgeräten und anderen Präzisionsgeräten sowie in mehrachsigen Werkzeugmaschinen, Stempeln, Werkzeugschleifern, automatischen...
Kugellinearführung für Getriebe
Kugellinearführung für Getriebe Im Bereich der Übertragung waren Linearführungen schon immer ein Schlüsselprodukt. Linearführungen können in Rollenlinearführungen, zylindrische Linearführungen und Kugellinearführungen unterteilt werden. Mit der Entwicklung der Präzisions- und...
Kugel-Linearführung für automatisierte Maschinen
Kugel-Linearführung für automatisierte Maschinen Wenn sich der Schieber der Kugel-Linearführung schnell bewegt, tritt die Stahlkugel von der Lagerlaufbahn in die Richtungsvorrichtung ein und tritt dann in das umgekehrte Loch des Schiebers ein. Die Bewegung der Stahlkugel im Umkehrer bewegt sich entlang eines...
Kugellinearführung mit starker Tragfähigkeit
Kugellinearführung mit starker Tragfähigkeit Das Rollführungspaar der Kugellinearführung weist die Eigenschaften einer hohen Übertragungseffizienz, einer hohen Tragfähigkeit und einer hohen dynamischen und statischen Steifigkeit auf, so dass es in verschiedenen Branchen weit verbreitet ist. Die Bogenlaufbahnen der...
Lineare Module für automatische Schweißgeräte
Lineare Module für automatische SchweißgeräteLineare Module werden im Allgemeinen von Servomotoren oder Schrittmotoren mit einer Bewegungsgenauigkeit von bis zu 0,01 mm angetrieben. Lineare Module sind für automatische Inspektionsmaschinen geeignet, und lineare Module sind dafür verantwortlich, die zu inspizierenden...
Lineare Module für automatische Erkennungsmaschine
Lineare Module für automatische ErkennungsmaschineLineare Module werden im Allgemeinen von Servomotoren oder Schrittmotoren mit einer Bewegungsgenauigkeit von bis zu 0,01 mm angetrieben. Lineare Module sind für automatische Inspektionsmaschinen geeignet, und lineare Module sind dafür verantwortlich, die zu...
Linearmodul-Schiebetisch
Linearmodul-SchiebetischLineare Module werden auch als lineare Module, elektrische Module, einachsige Manipulatoren und CNC-Schiebetische bezeichnet. Im Vergleich zu anderen Mehrgelenkmanipulatoren ist die Schiebetischfunktion des Linearmoduls zwar etwas eintönig, aber ein wichtiges Produkt für die Automatisierung....

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mrs.liang Ms. Mrs.liang
What can I do for you?
Contact Supplier
Guangdong TICO Automation Technology Co.,Ltd.
HomeProducts Show

All Products (Total 97 Products)

linear guide for Multi-axis machine tools
linear guide for Multi axis machine tools Linear guides also known as fine rolling linear guides or linear slides are used in linear reciprocating motion situations that require accurate control of the parallelism of the workbench With a higher rated load than linear bearings together with the ability to bear a...
linear guide for Precision electronic equipment
linear guide for Precision electronic equipment Linear guide rail is a kind of rolling guide It uses steel balls to make an infinite rolling cycle between the slider and the guide rail so that the load platform can easily move linearly with high precision along the guide rail and its friction coefficient can be...
linear guide for Food packaging machine
linear guide for Food packaging machine Linear guides are widely used in precision electronic equipment tensile testing machines and digital three dimensional coordinate measuring equipment and other precision equipment as well as multi axis machine tools punches tool grinders automatic gas cutting machines printers...
Ball linear guide for Transmission
Ball linear guide for Transmission In the field of transmission linear guides have always been a key product Linear guides can be divided into roller linear guides cylindrical linear guides and ball linear guides With the development of precision and high speed machining technology the application range of linear...
Ball linear guide for Automated machinery
Ball linear guide for Automated machinery When the slider of the ball linear guide moves quickly the steel ball enters the direction device from the bearing raceway and then enters the reverse hole of the slider The movement of the steel ball in the reverser moves along a 180 degree semi circular arc continuously...
Ball linear guide with strong carrying capacity
Ball linear guide with strong carrying capacity The rolling guide pair of the ball linear guide has the characteristics of high transmission efficiency high carrying capacity and high dynamic and static rigidity so it is widely used in various industries The arc raceways of the guide rail and the slider are quenched...
Linear modules for automatic welding equipment
Linear modules for automatic welding equipment Linear modules are generally driven by servo motors or stepping motors with a movement accuracy of up to 0 01mm Linear modules are suitable for automatic inspection machines and linear modules are responsible for sending the products to be inspected to the CCD detection...
Linear modules for automatic detection machine
Linear modules for automatic detection machine Linear modules are generally driven by servo motors or stepping motors with a movement accuracy of up to 0 01mm Linear modules are suitable for automatic inspection machines and linear modules are responsible for sending the products to be inspected to the CCD detection...
Linear module sliding table
Linear module sliding table Linear modules are also called linear modules electric modules single axis manipulators and CNC sliding tables Although compared to other multi joint manipulators the linear module sliding table function is a bit monotonous but it is an important product for automation Linear modular...
linear guide rail ATH4
Compared with the SMC embedded module the channel and the base are attached the inner channel of the module slide and the base are matched by the card slot and the channel can freely extend and move because the channel and the base are not tightly attached affecting the operation Precision The company s DTH channel...
Using 3D Printer ATH3 with Linear Ball Bearing
Guangdong TICO Automation Technology Co Ltd is a high tech enterprise specializing in R D manufacturing sales and service of ATH3 Linear Guide for 3D Printer linear module fast linear actuator Linear Guide for European Market Linear Guide for European Market precision manipulator and rails The company has a number of...
mini electric linear actuator
Guang Dong Tiangong Automation Technology Co Ltd is located in Jiangmen Xinhui Guzhou Development Zone It is a national high tech enterprise focusing on the R D production sales and service of linear manipulator and modular standard parts It is the most competitive standard parts supplier of linear manipulator in...
linear actuator without motor
Guang Dong Tiangong Automation Technology Co Ltd is located in Jiangmen Xinhui Guzhou Development Zone It is a national high tech enterprise focusing on the R D production sales and service of linear manipulator and modular standard parts It is the most competitive standard parts supplier of linear manipulator in...
high speed high force linear actuator
Factory direct guide rail linear slide linear screw embedded guide rail slide Products Description Company Profile Guang Dong Tiangong Automation Technology Co Ltd is located in Jiangmen Xinhui Guzhou Development Zone It is a national high tech enterprise focusing on the R D production sales and service of linear...
belt driven linear actuator
Compared with the SMC embedded module the channel and the base are attached the inner channel of the module slide and the base are matched by the card slot and the channel can freely extend and move because the channel and the base are not tightly attached affecting the operation Precision The DTH channel and the base...
linear rails 3d printer
Compared with the SMC embedded module the channel and the base are attached the inner channel of the module slide and the base are matched by the card slot and the channel can freely extend and move because the channel and the base are not tightly attached affecting the operation Precision The DTH channel and the base...
High Precision Bearing Linear Guide Rectangle Linear Guide
High Precision Bearing Linear Guide Rectangle Linear Guide The semi enclosed linear sliding table module is mainly composed of aluminum body diagonal bearing holder cover plate sliding seat and other components It uses corrosion resistant high strength aluminum alloy material as the base and installs a high precision...
Machine Tool Linear Guide Precision Linear Guide
High precision Linear Guide Machine Tool Linear Guide Precision Linear Guide The semi enclosed linear sliding table module is mainly composed of aluminum body diagonal bearing holder cover plate sliding seat and other components It uses corrosion resistant high strength aluminum alloy material as the base and installs...
Motorized Belt Drive Linear Motion Actuator
Motorized Belt Drive Linear Motion Actuator For Automation Equipment The fully enclosed linear sliding table module is mainly composed of aluminum body diagonal bearing holder cover plate sliding seat and other components It uses corrosion resistant high strength aluminum alloy as the base and installs a high...
Customization Linear Sliding Linear Guide Bearing Linear Guide For Machine Tools
Customization Linear Sliding Linear Guide Bearing Linear Guide For Machine Tools The channel of our company adopts a precision grinding machine for one time forming and grinding The accuracy of the channel shape is controlled within The semi enclosed linear sliding table module is mainly composed of aluminum body...
Imported Linear Guide Linear Motion Bearing Guide
High Quality Imported Linear Guide Linear Motion Bearing Guide The channel of our company adopts a precision grinding machine for one time forming and grinding The accuracy of the channel shape is controlled within The semi enclosed linear sliding table module is mainly composed of aluminum body diagonal bearing...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry