Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mrs.liang Ms. Mrs.liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Guangdong TICO Automation Technology Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeEinachsiger ManipulatorEinachsiger Manipulator der C-SerieLinearführung für Kugelgewindetriebe

Linearführung für Kugelgewindetriebe

Min. Order:
1
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

Modellc170


Lineare elektrische Stellglied-Linearführung mit hoher Präzisionskugelschraube

Guangdong TICO Automation Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service von Gleitmodulen, Linearführungen für Aktuatoren, Linearmodulen, Linearführungsrollen, Linearbewegungseinheiten, leisen Linearaktuatoren, Präzisionsmanipulatoren und Geräten zur Automatisierung von Servopositionierungsschlitten spezialisiert hat. Das Unternehmen verfügt über eine Reihe von langjährigen Tätigkeiten im Bereich der Automatisierungssteuerung, die nicht nur über umfangreiche Erfahrungen vor Ort verfügen, sondern auch über die führende wissenschaftliche und technologische Elite verfügen.

Das Unternehmen hält an den Grundwerten "Wertschöpfung für Partner" und "Vererbung als Grundlage, Vertrauen als Grundlage" als Unternehmergeist fest. Durch ein kontinuierlich exzellentes Service- und Marketing-System bestehen wir auf unabhängiger Innovation und Selbstständigkeit.


Produktbeschreibung
product name
C170
Maximum stroke
1250
Maximum load
120
Body width
170
Material
metal
Firmenprofil
Die Guang Dong Tiangong Automation Technology Co., Ltd. befindet sich in der Entwicklungszone Jiangmen Xinhui Guzhou. Es ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service von Linearmanipulatoren und modularen Standardteilen konzentriert. Es ist der wettbewerbsfähigste Standardteilelieferant für Linearmanipulatoren in China. TICO-Produkte im Jahr 2010, die Einführung von Taiwans Technologie und Konzepten, kontinuierliche Innovation und Verbesserung, wurden von vielen Kunden und gutem Bier anerkannt. Stärke: TICO Machine Hand hat einen soliden Betriebsmechanismus etabliert: hervorragende technische Innovationsfähigkeit, hochpräzise Teileverarbeitung und -herstellung, strenger Produktions- und Inspektionsprozess, kontinuierliche Verbesserung von Lagerhaltung und Logistik, solides Marketingteam wird die solide Unterstützung der TICO-Partner sein. Markt: Der TICO-Markt für Roboterhand gilt hauptsächlich für die Automatisierungsausrüstungsindustrie der Leichtindustrie wie die Herstellung von Mobiltelefonen, die Herstellung von Lithiumbatterien, Laseranwendungen, die Herstellung von Solarenergie usw. Standort und Service: Die TICO-Roboterindustrie ist als Mid-High-End-Marke positioniert, hat ein perfektes Produkt- und Preissystem etabliert und verfügt über ein qualitativ hochwertiges Marketing- und Promotionteam sowie ein perfektes Channel-Marketing-Modell. Das Unternehmen hat eine Reihe von Vertriebshändlern und unabhängigen Service-Niederlassungen in den Märkten Ostchina (Shanghai), Nordchina und Südchina (Dongguan) eingerichtet.

Produktgruppe : Einachsiger Manipulator > Einachsiger Manipulator der C-Serie

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. Mrs.liang
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mrs.liang Ms. Mrs.liang
What can I do for you?
Contact Supplier
Guangdong TICO Automation Technology Co.,Ltd.
Guangdong TICO Automation Technology Co.,Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
HomeProductsSingle Axis ManipulatorSingle Axis Manipulator C SeriesBall Screw Linear Electric Actuator Linear Guide

Ball Screw Linear Electric Actuator Linear Guide

Min. Order:
1
Share:
  • Product Description
Overview
Product Attributes

Model No.c170


High Precision Ball Screw Linear Electric Actuator Linear Guide

Guangdong TICO Automation Technology Co.,Ltd. is a high-tech enterprise specializing in R&D, manufacturing, sales and service of Slide Module, Actuator Linear Guide,Linear Module,Linear Guide Roller,Linear Motion Unit, Quiet Linear Actuator,Precision Manipulator and Servo Positioning Slide automation equipment. The company has a number of long-term engaged in the field of automation control, not only rich field experience, but also hold the leading scientific and technological elite.

The company upholds the core values of "creating value for partners" and "taking inheritance as the basis, taking trust as the basis" as the spirit of enterprise. Through continuous excellent service and marketing system, we insist on independent innovation and self.


Products Description
product name
C170
Maximum stroke
1250
Maximum load
120
Body width
170
Material
metal
Company Profile
Guang Dong Tiangong Automation Technology Co., Ltd. is located in Jiangmen Xinhui Guzhou Development Zone. It is a national high-tech enterprise focusing on the R&D, production, sales and service of linear manipulator and modular standard parts. It is the most competitive standard parts supplier of linear manipulator in China. TICO products in 2010, the introduction of Taiwan's technology and concepts, continuous innovation and upgrading, has been recognized by many customers and good beer. Strength: TICO Machine Hand has established a sound operation mechanism: excellent technical innovation ability, high-precision parts processing and manufacturing, strict production and inspection process, continuous improvement of warehousing and logistics, sound marketing team will become the solid backing of TICO partners. Market: TICO robotic hand market mainly applies to light industry automation equipment industry such as mobile phone manufacturing, lithium battery manufacturing, laser application, solar energy manufacturing and so on. Location and service: TICO robot industry is positioned as a mid-high-end brand, has established a perfect product and price system, and has a high-quality marketing and promotion team and a perfect channel marketing model; it has set up a number of distributors and independent service branches in East China (Shanghai), North China and South China (Dongguan) markets respectively.

Looking for ideal Actuator Linear Guide Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Linear Guide Roller are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Quiet Linear Actuator. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Single Axis Manipulator > Single Axis Manipulator C Series

Email to this supplier
  • *To:
    Ms. Mrs.liang
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters
Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry