Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mrs.liang Ms. Mrs.liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Guangdong TICO Automation Technology Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeAutomatisierungsgeräte für ServopositionierungsschlittenEinachsiger Manipulator CB-SerieHochpräzises lineares Linearmodul Standard-Linearführung

Hochpräzises lineares Linearmodul Standard-Linearführung

Min. Order:
1
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellCB135


Hochpräzises lineares Linearmodul Standard-Linearführung

Guangdong TICO Automation Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service von Gleitmodulen, Linearantriebsmechanismen, Linearmodulen, Linearbewegungseinheiten, kreisförmigen Führungsschienen, Standard-Linearführungen, Präzisionsmanipulatoren und Servopositionierungsschiebern spezialisiert hat. Das Unternehmen verfügt über eine Reihe von langjährigen Tätigkeiten im Bereich der Automatisierungssteuerung, die nicht nur über umfangreiche Erfahrungen vor Ort verfügen, sondern auch über die führende wissenschaftliche und technologische Elite verfügen.
Das Unternehmen hält an den Grundwerten "Wertschöpfung für Partner" und "Vererbung als Grundlage, Vertrauen als Grundlage" als Unternehmergeist fest. Durch ein kontinuierlich exzellentes Service- und Marketing-System bestehen wir auf unabhängiger Innovation und Selbstständigkeit.

Das vollständig geschlossene lineare Schiebetischmodul besteht hauptsächlich aus Aluminiumkörper, Diagonallagerhalter, Abdeckplatte, Schiebesitz und anderen Komponenten. Es verwendet eine korrosionsbeständige, hochfeste Aluminiumlegierung als Basis und installiert ein hochpräzises lineares Führungspaar in der Basis. Der bewegliche Sitz aus Aluminiumlegierung ist auf dem Gleitblock installiert, und die Mitte des beweglichen Sitzes ist mit dem Synchrongurt verbunden. Der Motor treibt den Schiebesitz an, um sich durch das Synchronrad zu bewegen. Das hochpräzise Synchronrad und der Synchronriemen können die Wiederholbarkeit und Positioniergenauigkeit des beweglichen Sitzes gewährleisten. Flexibler Edelstahlgurt Auf dem beweglichen Sitz abgedichtet, kann das Ganze die Anforderungen eines staubfreien Niveaus erfüllen.

Die CB-Serie verwendet ein synchrones Riemengetriebe, die Geschwindigkeit ist schnell, der Konfigurationsservomotor kann 2000 mm / s erreichen, die Wiederholgenauigkeit: ± 0,04, besonders geeignet für schnelle Bewegungsanforderungen.



Produktbeschreibung
product name
CB135
Maximum stroke
2700
Maximum load
25
Body width
136
Material
metal
Firmenprofil




Produktgruppe : Automatisierungsgeräte für Servopositionierungsschlitten > Einachsiger Manipulator CB-Serie

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. Mrs.liang
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mrs.liang Ms. Mrs.liang
What can I do for you?
Contact Supplier
Guangdong TICO Automation Technology Co.,Ltd.
HomeProductsServo Positioning Slide Automation EquipmentSingle Axis Manipulator CB SeriesHigh Precision Linear Linear Module Standard Linear Guide
High Precision Linear Linear Module Standard Linear Guide
  • High Precision Linear Linear Module Standard Linear Guide

High Precision Linear Linear Module Standard Linear Guide

Basic Info

Model No.: CB135

Product Description


High Precision Linear Linear Module Standard Linear Guide

Guangdong TICO Automation Technology Co.,Ltd. is a high-tech enterprise specializing in R&D, manufacturing, sales and service of Slide Module, Linear Actuator Mechanism,linear module, Linear Motion Unit, Circular Guide Rail,Standard Linear Guide,Precision Manipulator and Servo Positioning Slide automation equipment. The company has a number of long-term engaged in the field of automation control, not only rich field experience, but also hold the leading scientific and technological elite.
The company upholds the core values of "creating value for partners" and "taking inheritance as the basis, taking trust as the basis" as the spirit of enterprise. Through continuous excellent service and marketing system, we insist on independent innovation and self.

The fully enclosed linear sliding table module is mainly composed of aluminum body, diagonal bearing holder, cover plate, sliding seat and other components. It uses corrosion-resistant, high-strength aluminum alloy as the base, and installs a high-precision linear guide pair in the base. The aluminum alloy movable seat is installed on the sliding block, and the middle of the movable seat is connected with the synchronous belt. The motor drives the sliding seat to reciprocate through the synchronous wheel. The high-precision synchronous wheel and synchronous belt can ensure the repeatability and positioning accuracy of the movable seat. Flexible stainless steel belt Sealed on the movable seat, the whole can meet the requirements of dust-free level.

The CB series adopts synchronous belt transmission, the speed is fast, the configuration servo motor can reach 2000mm/s, the repeatability: ±0.04, especially suitable for high-speed movement needs.



Products Description
product name
CB135
Maximum stroke
2700
Maximum load
25
Body width
136
Material
metal
Company Profile




Looking for ideal Linear Actuator Mechanism Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Standard Linear Guide are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Circular Guide Rail. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Servo Positioning Slide Automation Equipment > Single Axis Manipulator CB Series

Email to this supplier
  • Mrs.liangMs. Mrs.liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry