Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mrs.liang Ms. Mrs.liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Guangdong TICO Automation Technology Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeEinachsiger ManipulatorEinachsiger Manipulator der C-SerieLinearer Bewegungsantrieb mit motorisiertem Riemenantrieb

Linearer Bewegungsantrieb mit motorisiertem Riemenantrieb

Min. Order:
1
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

Modellc135

Linearer Bewegungsantrieb mit motorisiertem Riemenantrieb für Automatisierungsgeräte


Das vollständig geschlossene lineare Schiebetischmodul besteht hauptsächlich aus Aluminiumkörper, Diagonallagerhalter, Abdeckplatte, Schiebesitz und anderen Komponenten. Es verwendet eine korrosionsbeständige, hochfeste Aluminiumlegierung als Basis und installiert ein hochpräzises lineares Führungspaar in der Basis. Der bewegliche Sitz aus Aluminiumlegierung ist am Gleitblock installiert. Der mittlere Teil des beweglichen Sitzes ist mit der Mutter der Kugelumlaufspindel verbunden. Der Motor treibt den Schiebesitz an, um sich durch die Schraubenstange zu bewegen. Der Festsitz mit Diagonallager kann die Wiederholbarkeit und Positioniergenauigkeit des beweglichen Sitzes gewährleisten. Flexibler Edelstahl Der Gurt ist am beweglichen Sitz abgedichtet und das Ganze kann die Anforderungen eines staubfreien Niveaus erfüllen.

Die C-Serie verwendet eine Schraubstange mit hoher Wiederholgenauigkeit. Die Wiederholgenauigkeit der Walzschraube beträgt ± 0,01 und die Wiederholgenauigkeit der Schleifschraube beträgt ± 0,005.

Guangdong TICO Automation Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service von Gleitmodulen, Automatisierungsausrüstung c135, Linearmodul, Bewegungsaktuator für Automatisierungsausrüstung, Linearbewegungseinheit, Linearführung für Automatisierungsausrüstung, Präzisionsmanipulator und Servopositionierungsschlittenautomatisierung spezialisiert hat Ausrüstung. Das Unternehmen verfügt über eine Reihe von langjährigen Tätigkeiten im Bereich der Automatisierungssteuerung, die nicht nur über umfangreiche Erfahrungen vor Ort verfügen, sondern auch über die führende wissenschaftliche und technologische Elite verfügen.

Das Unternehmen hält an den Grundwerten "Wertschöpfung für Partner" und "Vererbung als Grundlage, Vertrauen als Grundlage" als Unternehmergeist fest. Durch ein kontinuierlich exzellentes Service- und Marketing-System bestehen wir auf unabhängiger Innovation und Selbstständigkeit.




product name
C135
Maximum stroke
1050
Maximum load
110
Body width
136
Material
metal
Firmenprofil

Die Guang Dong Tiangong Automation Technology Co., Ltd. befindet sich in der Entwicklungszone Jiangmen Xinhui Guzhou. Es ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service von Linearmanipulatoren und modularen Standardteilen konzentriert. Es ist der wettbewerbsfähigste Standardteilelieferant für Linearmanipulatoren in China. TICO-Produkte im Jahr 2010, die Einführung von Taiwans Technologie und Konzepten, kontinuierliche Innovation und Verbesserung, wurden von vielen Kunden und gutem Bier anerkannt. Stärke: TICO Machine Hand hat einen soliden Betriebsmechanismus etabliert: hervorragende technische Innovationsfähigkeit, hochpräzise Teileverarbeitung und -herstellung, strenger Produktions- und Inspektionsprozess, kontinuierliche Verbesserung von Lagerhaltung und Logistik, solides Marketing-Team wird die solide Unterstützung der TICO-Partner sein. Markt: Der TICO-Markt für Roboterhand gilt hauptsächlich für die Automatisierungsausrüstungsindustrie der Leichtindustrie wie die Herstellung von Mobiltelefonen, die Herstellung von Lithiumbatterien, Laseranwendungen, die Herstellung von Solarenergie usw. Standort und Service: Die TICO-Roboterindustrie ist als Mid-High-End-Marke positioniert, hat ein perfektes Produkt- und Preissystem etabliert und verfügt über ein qualitativ hochwertiges Marketing- und Promotionteam sowie ein perfektes Channel-Marketing-Modell. Es hat eine Reihe von Vertriebshändlern und unabhängigen Service-Niederlassungen in den Märkten Ostchina (Shanghai), Nordchina und Südchina (Dongguan) eingerichtet.




Produktgruppe : Einachsiger Manipulator > Einachsiger Manipulator der C-Serie

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. Mrs.liang
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mrs.liang Ms. Mrs.liang
What can I do for you?
Contact Supplier
Guangdong TICO Automation Technology Co.,Ltd.
HomeProductsSingle Axis ManipulatorSingle Axis Manipulator C SeriesMotorized Belt Drive Linear Motion Actuator
Motorized Belt Drive Linear Motion Actuator
Motorized Belt Drive Linear Motion Actuator
  • Motorized Belt Drive Linear Motion Actuator
  • Motorized Belt Drive Linear Motion Actuator

Motorized Belt Drive Linear Motion Actuator

Basic Info

Model No.: c135

Product Description

Motorized Belt Drive Linear Motion Actuator For Automation Equipment


The fully enclosed linear sliding table module is mainly composed of aluminum body, diagonal bearing holder, cover plate, sliding seat and other components. It uses corrosion-resistant, high-strength aluminum alloy as the base, and installs a high-precision linear guide pair in the base. The aluminum alloy movable seat is installed on the sliding block. The middle part of the movable seat is connected with the nut of the ball screw. The motor drives the sliding seat to reciprocate through the screw rod. The diagonal bearing fixed seat can ensure the repeatability and positioning accuracy of the movable seat. Flexible stainless steel The belt is sealed on the movable seat, and the whole can meet the requirements of dust-free level.

The C series adopts a screw rod with high transmission repeatability. The repeat accuracy of the rolling screw is ±0.01, and the repeat accuracy of the grinding screw is ±0.005.

Guangdong TICO Automation Technology Co.,Ltd. is a high-tech enterprise specializing in R&D, manufacturing, sales and service of Slide Module, Automation Equipment c135,Linear Module, Motion Actuator For Automation Equipment,Linear Motion Unit, Linear Guide For Automation Equipment,Precision Manipulator and Servo Positioning Slide automation equipment. The company has a number of long-term engaged in the field of automation control, not only rich field experience, but also hold the leading scientific and technological elite.

The company upholds the core values of "creating value for partners" and "taking inheritance as the basis, taking trust as the basis" as the spirit of enterprise. Through continuous excellent service and marketing system, we insist on independent innovation and self.




product name
C135
Maximum stroke
1050
Maximum load
110
Body width
136
Material
metal
Company Profile

Guang Dong Tiangong Automation Technology Co., Ltd. is located in Jiangmen Xinhui Guzhou Development Zone. It is a national high-tech enterprise focusing on the R&D, production, sales and service of linear manipulator and modular standard parts. It is the most competitive standard parts supplier of linear manipulator in China. TICO products in 2010, the introduction of Taiwan's technology and concepts, continuous innovation and upgrading, has been recognized by many customers and good beer. Strength: TICO Machine Hand has established a sound operation mechanism: excellent technical innovation ability, high-precision parts processing and manufacturing, strict production and inspection process, continuous improvement of warehousing and logistics, sound marketing team will become the solid backing of TICO partners. Market: TICO robotic hand market mainly applies to light industry automation equipment industry such as mobile phone manufacturing, lithium battery manufacturing, laser application, solar energy manufacturing and so on. Location and service: TICO robot industry is positioned as a mid-high-end brand, has established a perfect product and price system, and has a high-quality marketing and promotion team and a perfect channel marketing model; it has set up a number of distributors and independent service branches in East China (Shanghai), North China and South China (Dongguan) markets respectively.




Looking for ideal Motion Actuator For Automation Equipment Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Linear Guide For Automation Equipment are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Automation Equipment C135. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Single Axis Manipulator > Single Axis Manipulator C Series

Email to this supplier
  • Mrs.liangMs. Mrs.liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry