Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mrs.liang Ms. Mrs.liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Guangdong TICO Automation Technology Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeLineare BewegungseinheitLinear Motion Unit DG-SerieMiniatur-Linearführungen mit hoher Steifigkeit Schienenschiebetisch

Miniatur-Linearführungen mit hoher Steifigkeit Schienenschiebetisch

Min. Order:
1
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellDG60

Miniatur-Linearführungen mit hoher Steifigkeit Schienenschiebetisch

Das labyrinthartige Design der elektrischen Schiebetischstruktur kann besser verhindern, dass Fremdkörper in das Modul fallen, und das Modul verfügt über einen gewissen Schutz. Es verhindert außerdem wirksam, dass Staub in die Führungsschienen, Schraubenstangen, Lager und andere rollende Funktionskomponenten fällt, und beschädigt diese. Außerdem verhindert es wirksam, dass Fett herausgeschleudert wird, wenn sich die Schraubenstangen im Modul drehen.
Die labyrinthförmige hochfeste Aluminiumlegierung, die mit zwei Linearführungen und vier Gleitblöcken ausgestattet ist, hat eine hohe Tragfähigkeit.
Die DG-Serie verwendet eine Schraubenstange, eine hohe Wiederholgenauigkeit des Getriebes, eine Wiederholgenauigkeit der Rollschraube: ± 0,01, eine Wiederholgenauigkeit der Schleifschraube: ± 0,005.

Produktbeschreibung
product name
DG60
Maximum stroke
800
Maximum load
30
Body width
71
Material
metal
Firmenprofil
Die Guang Dong Tiangong Automation Technology Co., Ltd. befindet sich in der Entwicklungszone Jiangmen Xinhui Guzhou. Es ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service von Linearmanipulatoren und modularen Standardteilen konzentriert. Es ist der wettbewerbsfähigste Standardteilelieferant für Linearmanipulatoren in China. TICO-Produkte im Jahr 2010, die Einführung von Taiwans Technologie und Konzepten, kontinuierliche Innovation und Verbesserung, wurden von vielen Kunden und gutem Bier anerkannt. Stärke: TICO Machine Hand hat einen soliden Betriebsmechanismus etabliert: hervorragende technische Innovationsfähigkeit, hochpräzise Teileverarbeitung und -herstellung, strenger Produktions- und Inspektionsprozess, kontinuierliche Verbesserung von Lagerhaltung und Logistik, solides Marketingteam wird die solide Unterstützung der TICO-Partner sein. Markt: Der TICO-Markt für Roboterhand gilt hauptsächlich für die Automatisierungsausrüstungsindustrie der Leichtindustrie wie die Herstellung von Mobiltelefonen, die Herstellung von Lithiumbatterien, Laseranwendungen, die Herstellung von Solarenergie usw. Standort und Service: Die TICO-Roboterindustrie ist als Mid-High-End-Marke positioniert, hat ein perfektes Produkt- und Preissystem etabliert und verfügt über ein qualitativ hochwertiges Marketing- und Promotionteam sowie ein perfektes Channel-Marketing-Modell. Das Unternehmen hat eine Reihe von Vertriebshändlern und unabhängigen Service-Niederlassungen in den Märkten Ostchina (Shanghai), Nordchina und Südchina (Dongguan) eingerichtet.
Zertifizierungen
Transport
FAQ
1.Wie kann ich den Preis bekommen? - Wir zitieren normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Anfrage (außer an Wochenenden und Feiertagen). Wenn Sie dringend den Preis erhalten möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns auf andere Weise, damit wir Ihnen ein Angebot unterbreiten können. 2. Kann ich Muster kaufen, die Bestellungen aufgeben? -Ja.Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. 3.Was ist Ihre Vorlaufzeit? -Es hängt von der Bestellmenge und der Jahreszeit ab, in der Sie die Bestellung aufgeben. Normalerweise können wir innerhalb von 7-15 Tagen für kleine Mengen und ca. 30 Tage für große Mengen versenden. 4.Was ist Ihre Zahlungsfrist? -T / T, Western Union, MoneyGram und Paypal. Dies ist verhandelbar. 5.Was ist die Versandart? -Es kann auf dem Seeweg, auf dem Luftweg oder per Express (EMS, UPS, DHL, TNT, FEDEX und ect) versendet werden. Bitte bestätigen Sie mit uns, bevor Sie Bestellungen aufgeben. 6.Wie machen Sie unser Geschäft langfristig und gut? -ein. Wir behalten gute Qualität und einen wettbewerbsfähigen Preis bei, um sicherzustellen, dass unsere Kunden davon profitieren. -b. Wir respektieren jeden Kunden als unseren Freund und wir machen aufrichtig Geschäfte und schließen Freundschaften mit ihnen, egal woher sie kommen.

Produktgruppe : Lineare Bewegungseinheit > Linear Motion Unit DG-Serie

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. Mrs.liang
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mrs.liang Ms. Mrs.liang
What can I do for you?
Contact Supplier
Guangdong TICO Automation Technology Co.,Ltd.
Guangdong TICO Automation Technology Co.,Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
HomeProductsLinear Motion UnitLinear Motion Unit DG SeriesHigh Rigidity Miniature Linear Guides Rail Slide Table

High Rigidity Miniature Linear Guides Rail Slide Table

Min. Order:
1
Share:
  • Product Description
Overview
Product Attributes

Model No.DG60

High Rigidity Miniature Linear Guides Rail Slide Table

The labyrinth-type electric sliding table structure design can better prevent foreign objects from falling into the module, and the module has a certain degree of protection. It also effectively prevents dust from falling into the guide rails, screw rods, bearings and other rolling functional components and damages it, and it also effectively prevents grease from being thrown out when the screw rods in the module rotate.
Labyrinth-shaped high-strength aluminum alloy, equipped with two linear guides and four sliding blocks, has strong load-bearing capacity.
DG series adopts screw rod, high transmission repeat accuracy, repeat accuracy of rolling screw: ±0.01, repeat accuracy of grinding screw: ±0.005.

Products Description
product name
DG60
Maximum stroke
800
Maximum load
30
Body width
71
Material
metal
Company Profile
Guang Dong Tiangong Automation Technology Co., Ltd. is located in Jiangmen Xinhui Guzhou Development Zone. It is a national high-tech enterprise focusing on the R&D, production, sales and service of linear manipulator and modular standard parts. It is the most competitive standard parts supplier of linear manipulator in China. TICO products in 2010, the introduction of Taiwan's technology and concepts, continuous innovation and upgrading, has been recognized by many customers and good beer. Strength: TICO Machine Hand has established a sound operation mechanism: excellent technical innovation ability, high-precision parts processing and manufacturing, strict production and inspection process, continuous improvement of warehousing and logistics, sound marketing team will become the solid backing of TICO partners. Market: TICO robotic hand market mainly applies to light industry automation equipment industry such as mobile phone manufacturing, lithium battery manufacturing, laser application, solar energy manufacturing and so on. Location and service: TICO robot industry is positioned as a mid-high-end brand, has established a perfect product and price system, and has a high-quality marketing and promotion team and a perfect channel marketing model; it has set up a number of distributors and independent service branches in East China (Shanghai), North China and South China (Dongguan) markets respectively.
Certifications
Transportation
FAQ
1.How can i get the price? -We usually quote within 24 hours after we get your inquiry(Except weekend and holidays). If you are very urgent to get the price, please email us or contact us in other ways so that we can offer you a quote. 2.Can I buy samples placing orders? -Yes.Please feel free to contact us. 3.What is your lead time? -It depends on the order quantity and the season you place the order. Usually we can ship within 7-15 days for small quantity,and about 30 days for large quantity. 4.What is your payment term? -T/T,Western Union,MoneyGram,and Paypal.This is negotiable. 5.What is the shipping method? -It could be shipped by sea,by air or by express(EMS,UPS,DHL,TNT,FEDEX and ect).Please confirm with us before placing orders. 6.How do you make our business long-term and good relationship? -a. We keep good quality and competitive price to ensure our customers benefit ; -b. We respect every customer as our friend and we sincerely do business and make friends with them, no matter where they come from.

Looking for ideal Circular Saw Guide Rail DG60 Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Rail Slide Table are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Ultra High Speed Linear Actuator. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Linear Motion Unit > Linear Motion Unit DG Series

Email to this supplier
  • *To:
    Ms. Mrs.liang
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters
Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry